Kontakt

Ihre Nachbarn.
Business meets Community.

Hello Friends.

Mieter

Ein besonderer Ort für besondere Menschen: Durch sein Konzept und die bevorzugte Lage wird der Lodenfrey-Park ein innovativer Campus für Unternehmen, die sowohl das Außergewöhnliche als auch das Traditionelle suchen. Hier werden aus Nachbarn Freunde, aus Visionen Wirklichkeit und aus Wettbewerbern Co-Worker*innen für gemeinsame Projekte. Hier wird Individualität zur Norm und Diversität gelebt. So ergibt sich ein fruchtbarer Nährboden für herausragende Synergieeffekte und langfristigen Erfolg. 90 namhafte Firmen sind bereits im Park ansässig. Sie dürfen nicht fehlen.

Brax Store GmbH & Co. KG

Showroom im Haus E

„Nicht nur wir fühlen uns hier einfach rundum wohl, sondern auch unsere Kunden.“

Marc Freyberg

Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Brax Store GmbH & Co. KG

Showroom im Haus E

„Nicht nur wir fühlen uns hier einfach rundum wohl, sondern auch unsere Kunden.“

Marc Freyberg

Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Syzygy Performance Marketing GmbH

Büro im Haus A

„Was den Lodenfrey-Park als gesamtes Areal für mich so besonders macht, ist unter anderem der Pool hier direkt vor unserer Haustür“

Matthias Weth

Geschäftsführer und Gründer

Syzygy Performance Marketing GmbH

Büro im Haus A

„Was den Lodenfrey-Park als gesamtes Areal für mich so besonders macht, ist unter anderem der Pool hier direkt vor unserer Haustür“

Matthias Weth

Geschäftsführer und Gründer

Auretas

Büro im Haus H

„Das moderne Bürogebäude ist perfekt auf uns zugeschnitten und wir sind sehr glücklich hier.“

Konstantin Marquardt

Mandantenbetreuer und Geschäftsführer

Auretas

Büro im Haus H

„Das moderne Bürogebäude ist perfekt auf uns zugeschnitten und wir sind sehr glücklich hier.“

Konstantin Marquardt

Mandantenbetreuer und Geschäftsführer

Matteo Thun

Büro im Haus B

„Uns war wichtig, dass wir trotz städtischer Lage in der Nähe einer Grünanlage sind.“

Karola Gröger

Büroleiterin

Matteo Thun

Büro im Haus B

„Uns war wichtig, dass wir trotz städtischer Lage in der Nähe einer Grünanlage sind.“

Karola Gröger

Büroleiterin

Previous slide
Next slide

Unsere Mieter

Serviceorientiertes Park-Management

Gelassenheit auf kurzen Wegen geliefert – dafür steht das Park-Management von Lodenfrey. Die Mieter genießen hier den persönlichen und hilfsbereiten Kundenservice, welcher immer schnelle und pragmatische Lösungen für jedes Anliegen hat. Jede Frage wird beantwortet, jeder Wunsch wird erfüllt. Aufmerksame Unterstützung von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ermöglicht entspanntes und konzentriertes Arbeiten für alle auf dem Gelände. Perfekt, um mit dem freien Kopf seine Aufgaben zu erledigen, während man sich rundum geborgen und verstanden fühlt.